Mein Leben und ich...

Sprung in die Vergangenheit I

2012. Mega viel Stress. Ich hatte super viel zu tun aber trotzdem war ich echt froh. Bald würden wir Ferien haben und für mich gab es trotzdem nur eine Sache, die mir im Kopft herumschwirrte. Einen Jungen. Nennen wir ihn J. Er war ein Jahr jünger als ich und ich habe ihn bei mir in der Gegend "kennengelernt". Ich habe ihn und seinen Freund einmal getroffen als ich eigentlich auf eine Freundin gewartet habe, die dann aber nicht gekommen ist. Wir haben was zusammen gemacht und hatten Spaß und alles... Was dann kam, Freundschaft auf Facebook und schreiben und so weiter. Leider war ich zu der Zeit eines dieser Mädchen, die ständig Aufmerksamkeit brauchen. ich muss so anstrengend gewesen sein! Ich was zwar nicht so, wie die meisten es jetzt denken würden, zum Beispiel immer im Mittelpunkt stehen und so weiter, aber ich musste immer ein auf "geheimnisvoll" und etwas in der Art machen. Zum Beispiel habe ich geschrieben, wenn mich jemand gefragt hat, wies mir geht: Geht so. oder : Nicht gut. Nur damit dann die Frage folgte "Warum denn nicht?" Preisfrage: Was habe ich geantwortet? Richtig! "Möchte ich nicht sagen." Und immer so weiter. Heute regen mich solche Leute auf, wobei ich sie auf der anderen Seite auch Versehen kann. Ich zum Beispiel wurde nicht so viel beachtet. Ich war nicht unbeliebt, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass es keinen gekümmert hat, wie es mir geht. Und dadurch wollte ich Aufmerksamkeit haben. In erster Linie von Jungs. Aber ich sage euch gleich, das kommt NIE gut an. Es ist verständlich, wenn es einem mal nicht gut geht und auch, wenn man mal nicht darüber reden möchte, aber dann kann man entweder einen Grund nennen, warum nicht oder man fängt gar nicht erst davon an. Jungs mögen Mädchen, die offen sind, mit denen sie Spaß haben können und die nicht so rüberkommen, als würden sie sich verstellen. Man sollte sich immer treu bleiben. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist! Aber dazu kommt später noch mehr. Bis hier hin erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme eine Rückmeldung von euch L

28.10.14 14:41

Letzte Einträge: NR 1

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen